Update

Wie einige ja bereits wissen sind wir seit vergangenen Wochenende wieder in Deutschland- ohne unsere Zirkon.
Die liegt aktuell in Portugal und wartet auf unsere baldige Rückkehr…
Leider hat der Motor nicht mehr einwandfrei funktioniert weshalb wir uns entschlossen haben erstmal eine „Überführungs-Pause“ einzulegen.
Am kommenden Dienstag wird Hanno mit einem Koffer voll Ersatzteilen wieder runterfliegen und schauen ob er den Motor wieder fehlerfrei ans Laufen bekommt.
Davon werden wir die weitere Überführung abhängig machen; etweder geht es noch diese Jahr nach Holland oder wir lassen die Zirkon bis zum nächsten Frühjahr in Portugal und setzten die Überführung dann fort…

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *